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Fachstelle E-Government Aargau

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5000 Aarau

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Kantonaler Beauftragter

062 835 24 54

Gérald Strub

Kommunaler Beauftragter

079 622 73 55

Foto: Kanton Aargau / Christoph Voellmy

Anmeldung zur Informationsveranstaltung zum

"kundenzentrierten EinwohnerportalPLUS"

Ort:

Datum & Zeit:

Aula der Berufsschule Lenzburg, Neuhofstrasse 36, 5600 Lenzburg (Lageplan)

3. Juli 2019, 16.00 bis 18.00 Uhr mit anschliessendem Apéro

Programm

ab 15.30

16:00

16.05

16.15

16.30

16.50

17.00

17.15

17.45

Empfang der Gäste mit Erfrischungsgetränken

Begrüssung

Gérald Strub, Fachstelle E-Government Aargau

Einleitung und Zielsetzung der Veranstaltung

Renate Gautschy, Präsidentin der Gemeindeammänner-Vereinigung Aargau

 

Die digitale Gesellschaft und die kommenden Anforderungen an die Verwaltung

Hugo Kreyenbühl, Präsident Verband Aargauer Gemeindeschreiberinnen und Gemeindeschreiber

 

Transformationsplan für das kundenzentrierte EinwohnerportalPLUS

Gérald Strub und Manuel Bruder, Fachstelle E-Government Aargau

 

Weitere Schritte für die erfolgreiche Umsetzung

Richard Schraner, Präsident Verband Aargauer Finanzfachleute

 

Würdigung des Vorhabens aus Sicht der Gemeindepersonal-Fachverbände

  • Daniel Stoeri, Verband lCT-Verantwortliche Aargauer Gemeinden

  • Yvonne Haller, Präsidentin Verband Aargauer Einwohnerdienste

  • Martin Hitz, Gemeindeschreiber und Geschäftsleiter GAV und IPM GmbH

 

Fragen und Diskussion

Abschluss und Überleitung zum Apéro

Anmeldeformular

Lageplan

 

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30. August 2019?

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