Anmeldung zur Informationsveranstaltung zum
"kundenzentrierten EinwohnerportalPLUS"
Ort:
Datum & Zeit:
Aula der Berufsschule Lenzburg, Neuhofstrasse 36, 5600 Lenzburg (Lageplan)
3. Juli 2019, 16.00 bis 18.00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Programm
ab 15.30
16:00
16.05
16.15
16.30
16.50
17.00
17.15
17.45
Empfang der Gäste mit Erfrischungsgetränken
Begrüssung
Gérald Strub, Fachstelle E-Government Aargau
Einleitung und Zielsetzung der Veranstaltung
Renate Gautschy, Präsidentin der Gemeindeammänner-Vereinigung Aargau
Die digitale Gesellschaft und die kommenden Anforderungen an die Verwaltung
Hugo Kreyenbühl, Präsident Verband Aargauer Gemeindeschreiberinnen und Gemeindeschreiber
Transformationsplan für das kundenzentrierte EinwohnerportalPLUS
Gérald Strub und Manuel Bruder, Fachstelle E-Government Aargau
Weitere Schritte für die erfolgreiche Umsetzung
Richard Schraner, Präsident Verband Aargauer Finanzfachleute
Würdigung des Vorhabens aus Sicht der Gemeindepersonal-Fachverbände
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Daniel Stoeri, Verband lCT-Verantwortliche Aargauer Gemeinden
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Yvonne Haller, Präsidentin Verband Aargauer Einwohnerdienste
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Martin Hitz, Gemeindeschreiber und Geschäftsleiter GAV und IPM GmbH
Fragen und Diskussion
Abschluss und Überleitung zum Apéro
Anmeldeformular
Lageplan